Sonntag, 12. Februar 2012

1.000.000........

......Menschen auf der Außenalster, Verkehrschaos inklusive. Da machen wir uns lieber zu Fuß auf in Richtung Kuhmühlenteich (ein Alsterzulauf) und genießen das tolle Wetter! Und ja... genäht habe ich auch etwas - einen tollen MeiTai nach Kickas e-book  mit Stoffen von der Glücksmarie (und eine Gretamütze hat der kleine Mann auch an, ein echtes Bloggerbaby *gg*) und am Wochenende trägt dann der stolze Papa!

Kommentare:

Judith hat gesagt…

schön euch so glücklich zu sehen, ihr drei! :)

nic hat gesagt…

wie schade, dass wir uns unter der million nicht über den weg gelaufen sind.

liebe grüße
nic

otti hat gesagt…

Das ist ein schönes Foto.
lg otti

Lina hat gesagt…

hach.......was für ein schönes familienbild!!!!! :-)

liebe grüße
lina

Sylvie hat gesagt…

ihr 3 seid süß!!!und das bei der kälte,bibber,zitter,frier...liebe grüße, sylvie

lille stofhus hat gesagt…

Was für ein schönes Bilder. Ihr seht sooooooooooo glücklich aus.

LG Gela

Anonym hat gesagt…

Familie pur und so strahlend. Sehr zufrieden seht ihr aus!
Eine schöne Woche noch, lg Liane

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Die ganze Familie Katinka auf einem Bild! Schöön und so ein feiner MeiTai.
Aber mal ganz ehrlich, ich hätte mit sooo vielen Menschen echt Schiss auf dem Eis!Ich habe mich ja nicht mal auf unseren zugefrorenen Aasee getraut. Jaja, ich weiß, ich Feigling :)

Liebe Grüße von Bianca

Hatteshuus hat gesagt…

Hach, Ihr seid SÖT!!

LG *Svenja*