Samstag, 4. Februar 2012

Bad Blogger

Eine echt richtig schlechte Bloggerin bin ich zur Zeit.... irgendwie ist gerade der kleine Mann wichtiger als alles andere und in den raren freien Minuten geht´s dann lieber in die Wanne oder mal rasch alleine ins Einkaufszentrum ums Eck. 
Aber eine neue alte Digitalkamera hat den Weg zu uns gefunden, genäht wurde auch ein bißchen (Spucktücher sind hier großes Thema gerade ;-)) und so hoffe ich Euch bald nicht mehr zu Tode zu langweilen.... 
Bis dahin einen lieben Gruß an alle die hier immer mal wieder vorbeischauen! 
Hier ist alles bestens. :-)

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

´nabend :)
Schön von Dir zu hören!
Wenn man so einen sehr sehr wichtigen Grund hat, nicht zu bloggen, ist das schon okay ;)
Dann gucken wir uns halt Spucktücher an.

Liebe Grüße von Bianca

Ex hat gesagt…

Normale Härte :)

Ich glaube jeder kann das nachvollziehen!

LG!

Judith hat gesagt…

ach, was kann es wichtigeres geben? macht es euch gemütlich. der blog läuft ja nicht weg. lg!

Sylvie hat gesagt…

schön das es dir gutgeht, und es ist doch klar, das der kleine mann vor geht"" freu mich so für euch ...ganz liebe grüße - sylvie

Ute (durbanville) hat gesagt…

oh dieses Gefühl kenne ich irgendwo her ....

Lasst es Euch gutgehen.

lgr, Ute.

griselda hat gesagt…

Einen lieben Gruß zurück an die kleine Familie :)
Lasst es euch gut gehen!

Hatteshuus hat gesagt…

Genieße die Zeit!!!!!!!!! Sie ist so viel wertvoller als das bloggen.........

LG *Svenja*

Simone hat gesagt…

na hör mal, das ist doch klar dass Du weniger Zeit hast ;-)
Geniesse die Zeit,
LG Simone

Claudia hat gesagt…

Danke für all Eure lieben Grüße! Ich freu mich!♥

Larenze aus Lübeck hat gesagt…

Ein schöner Blog. Ich taste mich noch ran, aber hier fühle ich mich sehr wohl. Werde wieder reinschauen.