Dienstag, 27. März 2012

wuhaaa.......

.....es ist schon läääängst Frühling in der schönsten Stadt, das erste großartige Spaghettieis ist verzehrt, die alljährliche Frühlingsschuhfrage noch nicht geklärt (und ein umgeschnalltes Kind und das ewige Schuhanundaus bei Pekip und Co. macht die Sache auch nicht leichter...), frische Eier sind (frühlingsreduziert) bei dawanda zu haben und *achtungreklame* bei meiner liebsten Schwägerin im Shöppsche gibt es allerhand tolle versteckte Gewinne Eier und das letzte Posting zeigt hier Schneefotos....

Also, nix wie rüber zu loverares.de und schöne Ostergewinne suchen, ich mache derweil mit meinem Mini-Frühlingsputz weiter... (Mini nicht weil hier nix zu tun wäre, sondern weil ich keine Lust auf das ganz große Putzen habe....) 

Bis bald!

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für´ne coole Seite! Da steht meine Schwester ja total drauf.
Was den Frühjahrsputz angeht, da ist dieses Jahr die Luft irgendwie raus, letztes Jahr war ich so im Rümpelwahn, das ich sogar anfing den Keller (!!) aufzuräumen.
Aber das gibts vielleicht so nur im 2 Jahresrythmus.
Was ist Pikip??

Lg,bianca

Claudia hat gesagt…

Pekip ist die Abkürzung von "Prager Eltern-Kind-Programm" oder auch neudeutsch für Krabbelgruppe ;-) mit pädagogischer Betreuung... hört sich in unserem Fall leider doller an, als es ist... aber die Babys sind nackedei und das findet der kleine Mann prima!

Selbermacherin hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu hören!
Soll ich dir mal meinen Tip für den Frühjahrsputz verraten? Wir lassen es machen *grins*
Das haben wir uns gegönnt *hüstel*
Sooo entspannt!
Susanne