Sonntag, 15. April 2012

Romantisch!?

Eine romantische machwerk-Geldbörse war gewünscht für einen Kundenauftrag, hat geklappt, oder? 
Für extra viele Karten habe ich das innere Fach offen gelassen und zudem das Klett so angebracht, dass die Börse maximal befüllt werden kann.







Einen schönen (romantischen?) Sonntagnachmittag wünsche ich Euch! Wir werden dem nicht sooo dollen Hamburger Wetter trotzen und uns in der Lieblingseisdiele die Sonne herbeiwünschen und etwas durch Winterhude und an der Alster längsbummeln.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

sehr schön geworden. Die Rosenappli gefällt gut.
Den Tag perfekt ausgenutzt ;)

Claudia hat gesagt…

Danke! Aber an einem Tag schaffe ich sowas schon lange nicht mehr ;-)...

Januarkleider hat gesagt…

Die Kombination von Leinen und den romantischen Stoffen und Zutaten gefällt mir sehr gut!

LG
Susanne

Die Morag hat gesagt…

Huachz, ist die schön ...

otti hat gesagt…

Die Geldbörse gefällt mir sehr gut. Ich mag die Kombination mit dem Leinen.
lg otti

newoldschoolliving hat gesagt…

Sehr sehr frühlingshaft, einfach schön!