Samstag, 30. Juni 2012

Hellö!!

Oh weh.... ich komme immer noch zu fast nix, mittlerweile ist der kleine Mann ein echter "Robb-König" und flitzt hier der Länge nach in einem Affenzahn durch die Bude und zieht sich an allem hoch, was nicht wegläuft... Kabel sind das allerallerallertollste, das bedeutet die Nähmaschine zu benutzen wenn der (quietschesüße und meist total fröhliche) Zwerg nicht gerade von Papa entertaint wird ist quasi unmöglich. Aaaaaber, der Liebste hat jetzt seinen zweiten Monat Elternzeit und ich hoffe auf einige Stündchen mit meinen zwei, drei Maschinchen....

Ich möchte Euch aber noch unbedingt endlich den Blog von meiner Fastschwägerin Julia vorstellen, bei "Das niedliche Kinderzimmer" könnt Ihr sie mal besuchen, gerade gibt es tolle Fotos aus Lissabon zu sehen! Und im Gegensatz zu mir liegt Julia das Fotografieren total im Blut, sie macht superschöne Bilder finde ich. (Auf ihren Fotos sehe ich auch immer viiieeel besser aus als auf denen vom Liebsten...)

Und noch was wollte ich Euch ans Herz legen und zwar die Monatsmitmachaktion "Handwerk 2012" von Xenia, die aus der großen Auswahl der Mitmachaktionen nicht das Richtige für sich gefunden hat und kurzerhand eine eigene gestartet hat. Ich finde die Idee toll, aber... siehe oben ;-) - vielleicht komme ich ja im Juli tatsächlich mal dazu, hier stapeln sich die Stoffe und die Ideen und eine neue Ovi ist auch eingezogen. Ich schicke einfach Kind und Mann ewig auf den Spielplatz oder zum Musikgarten.(Oder, und wahrscheinlicher - wir hängen alle drei faul in an der Ostsee, im Park oder auf Balkonien ab...*gg*)

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch, hier war heute tatsächlich mal der Sommer da!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Dankeschön..., seufz!

froschprinzessin hat gesagt…

Hallo Claudia,
so schön von dir zu hören, es klingt, als gehe es euch allen richtig gut. Lass uns mal mailen :-))) LG von Annette