Sonntag, 29. Juli 2012

Klamotten....

....braucht so ein essendes und krabbelndes Baby ja noch viel mehr als eins, dass nur faul herumliegt. ;-)
Und als ich bei Cocoschock den Aufruf zum Probenähen für diesen zuckersüßen Spieler gesehen habe, habe ich mich mal in den Lostopf geworfen und wurde tatsächlich ausgewählt!
Was soll ich sagen? Das Nähen ging superflott von der Hand, das e-book ist leicht verständlich und sicherlich auch für Anfängerinnen geeignet und der kleine Mann hat wieder ein Teil mehr zum durch die Sandkiste rocken und mit Essen beschmieren. (Lustigerweise steht er total auf Stachelbeeren, die sind ja säuerlich, stört ihn aber Null.)

Gucken?? Bitteschön:


 Das Webband ist da natürlich mit voller Absicht und nicht weil ich das klitzekleine Löchlein im Stoff übersehen habe....





Lieben Dank das ich Probenähen durfte! Das war nicht der letzte Spieler den ich genäht habe.

Eine schöne Woche wünsche ich Euch, der Sommer ist hier im Norden schon wieder vorbei...

Stöffchen via Glücksmarie

1 Kommentar:

Theresa hat gesagt…

Ist der goldig geworden, hach, so was brauchen wir hier auch!
LG
Theresa