Montag, 30. Juli 2012

yeah!

Wenn das hier morgens auf dem Rechner erscheint, ist es gar nicht mehr sooooo schlimm in der Nacht alle 1,5 Stunden wach gewesen zu sein. Ich freue mich sehr und ganz ehrlich.... vor 3 Jahren hätte ich das im Leben nicht geglaubt!





Euch eine schöne (bestenfalls rauchfreie) Woche!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Hey, super! Glückwunsch. Die viele "freie" Zeit hast Du ja sicherlich gut genutzt ;)

Ich rauche auch seit Jahren nicht mehr, habe aber keinen solchen (tollen!) Zähler und weiß das also alles nicht. Außer, dass ich jetzt seit über 4,5 Jahren rauchfrei bin.

Liebe Grüße
Mel

Simone hat gesagt…

Hey Claudia, Glückwunsch!! Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie das ist ;-)
LG Simone

Glücksmarie hat gesagt…

Bravo !! HAMMER wie viel Geld da angezündet worden wäre :o) Kannst stolz auf Dich sein !! Weiter so :o)

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch das du du durchgehalten hast. Klasse !!Weiter so. :-))
LG Sanne

Julia hat gesagt…

Wo ist das ganze Geld hin? Fast 5000 Euro, wahnsinn!!!

froschprinzessin hat gesagt…

Siechste, ich hab dir doch gesagt, dass wir es schaffen, bin auch noch immer ohne. Seit Februar 2009! Und genauso glücklich. Nur mein Ergebnis ist nicht so süss wie deins. Ich träg es auf den Hüften, nicht auf dem Arm. Bei vermutlich ähnlicher Kilozahl......
Liebe Grüsse von Annette