Mittwoch, 22. August 2012

Herbst?!

Ich gebe es ja zu, der Herbst ist mir die liebste Jahreszeit! Die Farben, das Licht, eeeeendlich meine neuen Stiefel anziehen, ich freue mich drauf! (Aber noch ein bißchen Sommer ist auch willkommen!)

In meiner Handtasche ist jetzt schon ein bißchen was herbstliches eingezogen. Andrea von schuy´s suchte nach Webband-Probevernäherinnen und da musste ich ja hier schreien.... und nun zieren diese beiden tollen Folklore-Motive eine neue Minigeldbörse mit dem süßen Waschbären (für den Spielplatz, mit der großen Börse habe ich doch immer Schiß, dass sie mal wegkommt und da ist ja alles drin...) und auch mein Kalender wurde nun endlich aufgehübscht, das hatte ich schon lange vor. (Band und Etikett einfach mit Stylefix oder auch einer dünnen Schicht Prittstift aufkleben, Webbandenden vorher etwas mit dem Feuerzeug versiegeln, damit nichts ausfranst.)

 


Schnitt Minigeldbeutel von hier.
Webband "Folklore-Waschbär" und "Folklore-Eichhörnchen" hier.

Lieben Dank an Andrea für´s Probevernähen, es hat Spaß gemacht!

1 Kommentar:

* Sonja hat gesagt…

Der Herbst ist zwar nicht meine liebste Jahreszeit, aber ich muss zugeben, dass ich die diesjährigen Herbstfarben sehr mag (und zum ersten mal auch orange)!
Eine tolle Idee, den Kalender mit einem hübschen Webband zu verschönern!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Sonja