Montag, 24. September 2012

Discopuschen!

Was man so an Krabbelpuschen gekauft bekommt, entspricht nicht immer soooo unserem Geschmack (warum bekommen kleine Jungs pauschal Bagger und kleine Mädchen Blümchen auf die Puschen??) also habe ich kurzerhand selber geschustert. Und wir finden sie supercool!



Und aus dem hammertollem Silberleder gibt´s dann noch eine Tasche für mich, das Leder sieht in Natura sooooo cool aus, ich bin ganz verliebt!


ebook- Bepuscht von farbenmix
Leder vom Stoffmarkt

Kommentare:

Pilli hat gesagt…

Die sind echt cool!

Theresa hat gesagt…

Wow, das gefällt mir auch supergut!
Ich bin auf die Tasche gespannt, schade dass das Leder vom Stoffmarkt ist, so welches könnte ich hier gerade auch gut gebrauchen...

LG
Theresa

Selbermacherin hat gesagt…

Oh jaaaaaa
DIE sehen cool aus!!!
Da freut sich der Kleine garantiert oder?
Susanne

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Discopuschen *kicher*

Sehen sehr cool aus und damit kommt (kleiner) man bestimmt gut vorran :)

Lg,Bianca

Miss Margerite hat gesagt…

Oh ja die sind echt cool! Sterne sind bei mir auch gerade hoch im Kurs!

Silbernes Leder hört sich spannend an. Ich glaube, meine Mutter hatte früher auch mal eine silberfarbene Ledertasche mit naturfarbenen Griffen. Kommt alles wieder! Lässt sich das denn gut nähen? Habe mit Leder so gut wie keine Erfahrungen. Da braucht man ein bestimmtes Füßchen, oder?

Den Puschenschnitt habe ich auch schon längere Zeit auf dem Rechner - man muss ja vorsorgen :-) - und werde ihn auch demnächst mal für Anton nähen.

Liebe Grüße! Hella

Claudia hat gesagt…

Dankeschön! Ich fand das Nähen okay, allerdings musste ich ab 3 Lagen das Handrad nehmen und eine Ledernadel habe ich natürlich auch genommen. Einen extra Fuß habe ich nicht und es ging auch so ganz gut, ich hatte aber das Zusatztransportdingens (IDT bei der Pfaff) an, aber wie gesagt, eher die Dicke ist das Problem denke ich.
Ach ja... der kleine Mann streichelte sie ganz verliebt, sie sind noch eeeetwas groß, aber besser so als andersrum. ;-)
glg!!

Martina hat gesagt…

Boah - die sind ja super geworden!!!

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Die sind aber auch supercool! Danke für Deinen Kommentar, Label hab ich jetzt weggelassen (bin eben mit Nähen fertig geworden :) Mit dem Füllen bin ich nicht fertig geworden, weil mir Material fehlt :( Wird aber ... Liebe Grüße!

minnies hat gesagt…

Oh das ist echt cool. Ich habe mir auch gerade ein Puschen-eBook besorgt und das Leder liegt auch bereit. Meine werden zumindest auch braun. Der Rest ist noch nicht entschieden.

Lieben Gruß
minnies