Mittwoch, 28. November 2012

Fast Advent.....

.......wo ist nur das Jahr geblieben? Beim bloggen auf jeden Fall nicht, ich bin immer überrascht, wieviele Leser mir trotz Blogabwesenheit noch treu geblieben sind. Danke dafür!
Die Zeit fliegt nur so dahin mit einem kleinen Zwerg an der Seite. 14 Monate ist unser kleiner großer Mann nun schon alt, flitzt durch die Gegend, hat seinen eigenen Kopf (woher er das wohl hat??) , wir finden ihn großartig! Und ich frage mich immer wie andere Mütter es schaffen sooooo viele tolle Sachen zu Nähen, Stricken, Bloggen - *wasauchimmer*. Das klappt hier nicht so. Aber das muss es auch nicht! (Im Zweifel entscheide ich mich immer für das Schlafen. ;-))

Einen neuen Türkranz musste ich aber dringend machen, die Anleitung gibt es hier. Danke Silke! (Beim durchforsten der Stoffrestekiste war ich ganz nostalgisch, die Stoffe liegen da alle schon etwas länger...)


In diesem Sinne schonmal einen schönen 1. Advent!
 (Bis Weihnachten schaffe ich es bestimmt nochmal hierher!)

(Das krasse Türkis ist übrigens unsere Wohnungstürfarbe....)

Keine Kommentare: