Mittwoch, 19. Dezember 2012

In ♥ with mipzz........

.......ist das nicht süß??



Als Suse von Revoluzzza bei facebook nach Probenäherinnen für dieses reizende Wesen fragte, musste ich natürlich sofort "hier" schreien! Sind doch ihre kleinen Hasen mein allerliebstes Babygeschenk und auch ihr kleines Monster Ninni wohnt schon lange auf unserem Sofa.

Das Eichhörnchen ist viel schneller genäht als es aussieht, kommt in drei Größen daher und wir sind ganz verliebt in unseres, das für den kleinen Mann unter dem Tannenbaum landet.

Danke Suse für´s Probenähen, immer wieder gerne!!

Kommentare:

Linchen hat gesagt…

Hallo Claudia,
total süß ist es das Eichhörnchen!!!
Liebe Grüße
Karoline

kitzkatz hat gesagt…

Das ist ja schnuckelig! Ich verstehe gut, dass du so begeistert bist! :-)
Liebe Grüße
Anneliese

Connys Cottage hat gesagt…

Das ist ja Herzalleribest....Super niedlcih

Herzlich Conny