Freitag, 11. Januar 2013

Die Sonne...

....kam gestern nach gefühlten Wochen die sie sich versteckt hat auch mal wieder raus!




Ich habe mir aber trotzdem mal einen Regenmantel gekauft um mit dem Zwerg angemessen durch die Pfützen hüpfen zu können, dem ist das Mistwetter schietegal. ;-)

Hier nun ein später Neujahrsgruß von mir, ich habe sogar tatsächlich mal wieder was genäht ("natürlich" nicht für mich, sondern eine Hose, ein Shirt und zwei Halswärmer für den Lütten), komme aber nie zum fotografieren, es ist irgendwie so vieles wichtiger gerade.

Ich weiß auch nicht so recht ob es hier weitergehen soll oder woanders neu, oder hier wieder mit mehr Leben, mehr Bildern? Mein Sohn wird wohl bald auch mal fremdbetreut, vielleicht wird das dann ja auch ein Zeitfensterchen für´s bloggen öffnen? Das wäre ja eigentlich ganz schön!

Also ich wünsche Euch allen ein fröhliches, spannendes und gesundes 2013, ich freue mich drauf!

1 Kommentar:

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Recht hat dein Kurzer!
Ich habe neulich so einen netten Wetterbericht (im Kinderfunk im Radio) gehört: Zieht eure Gummistiefel an und patscht durch die Pfützen! Freut euch, heute regnet es den ganzen Tag!" Da scheint ja was dran zu sein...