Montag, 21. Januar 2013

Hoodie!

Als ich bei cocoschock die Bilder von ihren genialen Hoodies sah musste ich mich sofort in den Probenählostopf werfen. Und was soll ich sagen? Ich bin verknallt in diesen total kuscheligen Kapuzenpulli für den Zwerg, er ist auch ganz angetan und hat ihn erstmal mit einem halben Becher Milch getauft. ;-) Und da ich mich nicht als die typische Nähmama (unbedingt hinklicken und kaputtlachen!) betrachte hier nur die Fotos von dem Hoodie ohne Kind. (Steht ihm aber super. Echt.)


 Yeah! Mit Halsbeleg und stylischem "Fehlerverdeckerchen" ;-)


Sweat - vom Stoffmarkt, Bündchen und süßester Jersey ever von der Glücksmarie und den tollen Schnitt der auch echt für nicht so Geübte was ist gibt es bestimmt bald hier.

Vielen Dank für´s Probenähen!!

Und weil sich hier leider die Spamnachrichten im Postfach stapeln auch hier wieder die olle Worterkennung, aber es geht scheinbar nicht mehr anders.... :-(

Euch eine schöne Woche, hier ist der Kanal schon zugefroren, mal sehen ob es so bleibt und wir bald drauf spazieren gehen können.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Sehr schöner Hoodie. Und Danke für den Link - ich habe gelacht. Und mich ein bisschen wiedererkannt. Aber nur ein bisschen!

<3 Herzige Grüße <3

Mel

Barbara hat gesagt…

Danke für den Link zum Artikel "Nähmama". Ich glaube, ich bin auch keine ... rein subjektiv betrachtet ... hoffentlich bin ich keine.

Der Kapuzenpulli ist sehr schön ... äh ... oberherzig geworden ;-).

LG
Barbara

sööte Deern hat gesagt…

traumschön, der neue Hoodie;)
<3 liche Grüsse <3

LG Kathrin