Freitag, 25. Januar 2013

Jubiläums-Freitagsfüller


 Wow! Das hier ist der 200. Freitagsfüller von Barbara von scrap-impulse. Das ist ja mal eine ordentliche Zahl! Herzlichen Glückwunsch, da mache ich doch auch endlich mal wieder mit!

Here we go:

1. Eigentlich habe ich im Moment eine kleine Bloggerkrise, aber nicht wirklich schlimm. ;-)
2.  Seit Dezember 2012 trage ich einen wunderschönen gravierten Ring an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend liege ich derzeit nur im Bett und hoffe das Kind schläft so einigermaßen.
4.  Liebe schenken und sehen was passiert. (Nur Gutes denke ich!)
5.  Das Jahr 2012 war voller Liebe, wenig Schlaf und großartig!!
6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Du um 20h ins Bett möchtest und es auch tust.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (es langweilt Euch schon...) mein Bett,  morgen habe ich Wochenendeinkauf und Stadtparkspielplatz mit Mann und Kind geplant und Sonntag möchte ich gerne nachmittags Nähen, die Männer sind unterwegs!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Tja, so verändern sich die Prioritäten ;-).

LG
Barbara

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wenn ich Nr.2 richtig deute...Herzelichsten Glückwunsch :)))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,Bianca

Claudia hat gesagt…

Das tust Du! :-) Dankeschön!!