Sonntag, 24. März 2013

12tel Blick im März

Hier der dritte 12tel-Blick des Jahres. Schon wieder ein Vierteljahr ins Land gestrichen. Ich Märzkind und Fisch wieder ein Jahr älter, das Kind fast 1,5 Jahre. Wahnsinn wo die Zeit bleibt.
Schön sonnig, aber von frühlingshaft leider weit entfernt, auf dem Wasser ist eine hauchdünne Eisschicht und wir müssen wohl laut Deutschem Wetterdienst noch 1-2 Wochen auf den Frühling warten. Aber solange die Sonne scheint meckern wir ja nicht!

Zum Quartalsvergleich hier noch Februar...


....und Januar...


Alle anderen 12tel-Blicker findet Ihr bei Tabea von der diese schöne Idee stammt.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

Ute (durbanville) hat gesagt…

das ist echt eine ganz schöne Perspektive, die Du da ausgesucht hast ... bin gespannt wie es die nächsten Monate noch werden wird

lgr, ute.

Tabea Heinicker hat gesagt…

das wasser ist so schön grün! und an der stelle ist vogeltechnisch wohl immer was los ;)

liebe grüße . tabea

eine Prise Traum hat gesagt…

Schön dein Märzblick! Und deine "Models" sind auch wieder dabei. ;)
Ich wünsche dir (nachträglich) alles Liebe zu deinem Geburtstag. :)
LG
Michelle

Anonym hat gesagt…

Dein Blickwinkel ist so interessant und durch die Models so lebendig.
Fütterst Du die extra dafür an? *gg*

LG
Chris

Aqually hat gesagt…

Das ist ja toll, dass Du immer gefiederte Freunde dabei hast. Werden sie bestochen oder sind sie freiwillig da? :-) LG Aqually

Claudia hat gesagt…

die vögel sind eeeeigentlich immer da, aber mit den brotkanten die hier von den kleinkindbroten so anfallen, sind sie noch fotowilliger ;-) - wobei man die vögel wenn es wärmer wird nicht mehr füttern darf, mal schauen was dann so los ist.