Mittwoch, 13. März 2013

Schnee-Eule

Ich habe mal wieder was gehäkelt, diese Art von Eulen habe ich schon vor langem hier bewundert, die Anleitung gibt es bei ravelry und jetzt endlich mal umgesetzt. Der Hocker auf dem ich die Eule fotografiert habe steht übrigens auf dem überdachten Balkon!! Hamburg ist gerade nach der Ahnung von Frühling letzte Woche wieder Winterwonderland.


Schuhuuuu.... und eine schöne Restwoche für Euch!!

Kommentare:

Knitting Moth hat gesagt…

Hallihallo! Ich bin heimliche MItleserin :-) Total süss deine Eule! Sie schaut freundlich und winkt sogar!

Miss Margerite hat gesagt…

Oh wie süß!!!

Julia hat gesagt…

Niedlich!! Hat der Schnee doch noch irgend etwas Gutes!

Selbermacherin hat gesagt…

Oh ist die süß!
Die hat sich doch dein kleiner Mann sicherlich gleich geschnappt, oder? :-)

Claudia hat gesagt…

Danke Euch!
Ja... der kleine Mann liebt sie, und das eines seiner ersten Wörter "Eule" ist, finde ich natürlich super! :-)