Sonntag, 31. März 2013

Taschenspieler SewAlong "Rot"



Sooooooo..... frohe Ostern erstmal, ich habe es auf den letzten Drücker noch geschafft meine Kosmetiktasche "Rot" von der farbenmix-Taschenspieler-CD zu fotografieren und beim SewAlong von Emma mitzumachen.
Ich mag das kleine Täschchen ganz gerne, türkisfarbener Batikstoff mit crafty Stickerei von Urban Threads (gerade das aktuelle Freebie und die erste Stickerei seit laaaaangem), Neonpaspel aus Schrägband von der Glücksmarie und Tutorial von Frau Nahtzugabe und noch ein bißl Neongummiband am Zipper. Joaaaaa, gefällt mir!
 (Und wird wohl keine Kosmetik sondern eher kleinere Häkelprojekte beherbergen, hier muss ja alles gut versteckt vor kleinen neugierigen wissensdurstigen Kinderhänden sein.... ich habe eben gefühlte 20 Minuten Häkelgarn enttüddelt.... ;-))

Schöne Ostertage wünsche ich Euch noch, wir gehen gleich ein bißchen in die Sonne, der Wind pustet zwar ordentlich, aber was soll´s ?!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sooooo hübsch, den Batikstoff mit Neon zu kombinieren! Ich bin hin und weg von euren Ideen!
Liebe Grüße
Sabine

Zora hat gesagt…

Super schöööön geworden, ein absolutes Schätzchen hast du da gezaubert....FROHE OSTERN!

Emma hat gesagt…

einfach toll...super schön kombiniert und tolle Farben..genialer Kontrast...herzliche Grüße emma

BuxSen hat gesagt…

Ja, für Häkelprojekte habe ich meine auch schon im Auge gehabt!
Toll mit der Neon-Paspel!
LG,
BuxSen