Samstag, 27. April 2013

12telBlick April



Der 12telBlick im April. Grün wird es langsam. Dafür weichen die Enten und Möwen meist den Anglern die sich auf den 4 Bänken links und rechts von "meinem" Ausschnitt seitdem es wärmer wird breit machen.
(Brotwerfende Kleinkinder sind da bestimmt extrem unerwünscht...soll ich es mal ausprobieren?? *gg*)
 Spannendstes Motiv eine olle Taube hinter dem Gitter... Leider hier noch nicht gesehen die Ente vom nächsten Bild. Die ist schneeweiß. Leider war sie weit weg und ich hatte nur das Handy dabei aber ich war ziemlich baff....


...die vorne ist es - das ist keine Reflektion oder so...*schwör*

Mehr 12telBlicker wie immer bei Tabea.


Kommentare:

Tabea Heinicker hat gesagt…

doch ein blick! hatte dich schon gesucht. ich glaube, du bist nicht in der liste, das tage ich mal nach, gell!

heute eher ruhiges vogelvolk ;) dafür frühling im hintergrund. sehr fein.

liebe grüße . tabea

Tabea Heinicker hat gesagt…

doch, jetzt habe ich doch gefunden. sorry. habe wohl eine spalte vergessen ;) ja man wird nicht jünger.

tabea