Donnerstag, 25. April 2013

Ich hänge....

.... etwas bei den Taschenspielern, ein Stiftemäppchen brauchte ich nicht wirklich und ähnlich ist es auch mit Taschentüchertaschen, ich fürchte dafür bin ich nicht aufgeräumt genug. ;-) 
Mal schauen, der Schnitt ist so schön und etwas Zeit ist ja noch.

Dafür kam Montag die neue Kinder-Ottobre und weckte die Nählust in mir.... hier schonmal die ersten zwei Teile, ich denke da kommt noch was, da sind so schöne Sachen drin finde ich.

Einmal das Raglanshirt in 92 mit den entzückenden Rhinos von Frau Enemenemeins via Lillestoff, ich bin etwas verknallt...

Und eine Haremshose in etwas kürzer, auch sehr schön finde ich. (Die Teile gibt es aber einzeln angezogen, ich bin nicht so der Fan von Kombinationen bei "größeren" Kindern... ich finde das hat immer was von Pyjama, das jeweilige Gegenstück darf dann bei uns gerne gaaaaanz schlicht sein.)

1 Kommentar:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sehr süß! Die Hose sieht irre bequem aus, die tät ich (in einigen Nummern größer) glatt anziehen...auch eher mit schlichterem Oberteil ;)

Liebe Grüße,Bianca