Montag, 8. April 2013

Taschenspieler SewAlong "Schwarz"






So.... auch "Schwarz" von der Taschenspieler-CD ist geschafft. Und ich ehrlich gesagt auch etwas.... 
das mit dem Wachstuch ist schon etwas fummelig, daher steht das Köfferchen unter dem Motto "Krumm un scheef hat God leef...." (Krumm und schief hat Gott gern.) *gg* Aber das mit dem Wäschenetz vom Rossmann hat ganz gut geklappt. Das Wachstuch liegt hier schon echt lange und ist direkt von KitschKitchen aus Amsterdam mitgebracht. Ich finde den Koffer auch so krumm sehr cool und freue mich darauf ihn mit in den Urlaub zu nehmen!

Und ab zu Emma auf die Liste.

edit.... hier zum Mund wässrig machen der Link zu kitschkitchen - I love!!

Kommentare:

Naehfantastisch hat gesagt…

Sieht toll aus. Meiner ist auch etwas schief und buckelig geworden.
Ich fand den Schnitt auch eine absolute Herausforderung.
Und das Ergebnis sieht bei dir super aus.

LG Evelyn

Emma hat gesagt…

ich find deinen Koffer einfach nur traumhaft schön...soo tolles Wachstuch...auch wenn ich beim Nähen immer fluche..aber ich kanns auch nicht lassen und versuche es immer und immer wieder...beim Wenden war ich allerdings diesmal froh, kein Wachstuch außen zu haben..ich hatte meine Wendeöffnung eindeutig zu klein gewählt...naja..beim nächsten Mal weiss ich es besser...schön, dass Du dabei bist..liebe Grüße emma

Julia hat gesagt…

Sach mal, ist das wieder toll geworden - wann machst Du das bloß alles (diese ganzen Details!). Kitschkitchen hört sich prima an, ist das ein Stoffladen?

Julia hat gesagt…

Wundervoll, wie immer! Kitschkitchen, kannte ich noch gar nicht, hört sich gut an - wäre auch toller Name für ein Café!

Ute (durbanville) hat gesagt…

also ich seh nix schiefes, sieht toll aus ... kitschkitchen ... ja der Laden ist toll, aber auch ganz schön bunt :-)

lgr, ute.

Teufel chen hat gesagt…

Einfach toll!!!

Lg Alex

Utili hat gesagt…

Super Dein Koffer, ich sehe kein schief und krum.
Ich hab mir auch die CD gekauft und gerade seit gestern "Schwarz" unter Nadel.
Mal sehen wie er dann fertig aussieht.

Liebe Grüße
Uta