Mittwoch, 3. April 2013

Teaser & (Kauf-)Tipp Taschenspieler Schwarz

Wer (wie ich) auch nicht so recht weiß wo es Netzstoff zu kaufen gibt, der huscht schnell rüber in den Rossmann, dort gibt es gerade drei Wäschenetze in ausreichender Größe für 1,99€ zu kaufen. Wenn das mal nix ist... ;-)

 Mal schauen ob ich den schon eingenähten rosafarbenen Reißverschluss auch gleich verwuseln kann. Das Wachstuch unter den Netzen ist der Stoff für den Kosmetikkoffer.... ich hoffe sehr dass das klappt!!

Sonnige Grüße!!

edit am 04.04. - also man kann den Reißverschluss der kleinen Netze einfach so verwenden, ohne was dazu, nur das Netz in Form schnippeln... fertig bin ich aber trotz der Schummelei noch nicht, der Rundum-RV will noch eingenäht werden....

Kommentare:

Phi und Lu hat gesagt…

Bei mir musste so ein blaues Spielzeugnetz vom Schweden dran glauben. :0) Flog hier schon ewig ohne Bestimmung rum. Bis jetzt.
Herzliche Grüße
Yvonne

Ute (durbanville) hat gesagt…

gute Idee, ich hab auch noch etwas Netzstoff vom Schweden ... allerdings setze ich bei Schwarz erstmal aus und bin dann nächste Woche wieder am Start

deine Stoffwahl sieht schonmal vielversprechend aus ...

lgr, ute.

Utili hat gesagt…

Danke für den Tip.

Liebe Grüße
Uta