Montag, 15. April 2013

Taschenspieler SewAlong "Karo"

Inspiriert von Sabine und Ute habe ich auch mal wieder etwas gepatcht, die kleine kompakte Fläche ist perfekt dafür geeignet und auch Minischnipsel vom Lieblingsstoff können toll verwendet werden.




Alle anderen Karo-Damen findet Ihr wie immer bei Emma!

Soooo und gleich ist die "Mittagspause" (=Mittagsschlaf vom Zwerg) vorbei und dann geht es ab in die Sonne, das Wetter ist so toll hier, dass ich schon die ersten Blasen an den Füssen habe. ;-)

edit - das Vögelchen ist übrigens aus diesem Stöffchen herausgeschnippelt... denkt man gar nicht bei den Vorschaubildern, oder?

Kommentare:

Ute (durbanville) hat gesagt…

oh ist die toll ... der Vogel im Käfig ist ja herzallerliebst, passt einfach perfekt

lgr, ute.

Susi hat gesagt…

Die ist ja wunderwunderschön geworden!!! :)

Utili hat gesagt…

Die ist ja toll gepatcht und so liebevoll mit dem kleinen Vogelkäfig.

Liebe Grüße
Uta

Sabine hat gesagt…

Hach, ich liebe diese gepatchten Variationen!
Liebe Grüße
Sabine

SaloMax hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Karo. Der Vogel im Käfig toll.

Liebe Grüße
Charlotte

Emma hat gesagt…

boah die ist der absolute Traum...wunderwunderschön...glg emma

lille stofhus hat gesagt…

schaut toll aus!

LG Mara