Samstag, 25. Mai 2013

Ich bin empört.....

....wir sind gestern Nacht aus Kreta wiedergekommen und sind echt geschockt über die Kälte hier. Brrrrr..... Uncool. Aber der Urlaub war großartig, wenn auch echt anders als ohne Kind. Unseres ist ein echter Wildfang, rennt gerne davon und wir dann hinterher, aber dafür kannten (und liebten) ihn dann alle Angestellen des Hotels. Wir mussten so lachen als eines der Zimmermädchen vor unserem Balkon stand und nach ihm rief. :-) Überhaupt sind die Griechen alle sehr nett und kinderfreundlich, wir waren zum zweiten Mal da und kommen bestimmt nochmal wieder.


Gehäkelt habe ich auch, mittlerweile ist das Teil fast fertig, Auflösung folgt. Und die Flipflops wurden schon gegen Socken & Stiefeletten ausgetauscht. Brrrrr...... sagte ich es schon? Mir ist kalt. ;-)


Ein tolles Wochenende wünsche ich Euch, ich schnuppere jetzt an meinen mitgebrachten Seifen und Kräutern und kämpfe mich tapfer durch die Wäscheberge. (Die vor der Heizung!!!! trocknen. Wuhaaa....)

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Da hätteste anstatt der Wäscheberge besser ´ne fette Portion Sonne mitgebracht, :))

Hört sich herrlich an, FlipFlops fänd ich jetzt auch besser als dicke Socken und Fleecejacke. Auch wenn ich den Herbst liiiebe, doch bitte nicht jetzt!!!

Lg,Bianca

P.S:Das Sicherheitswort ist u.a. BEACH :)

Ute (durbanville) hat gesagt…

Also Kreta ist ja nicht so hinterm Mond ... das nächste Mal bitte vor dem Heimflug das Wetter checken und ggfs. da bleiben ... wie wäre das????

Hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub und der Flug hat gut geklappt.

lgr, ute.