Sonntag, 23. Juni 2013

Follow this blog....

.... da der Google-Reader ja bekanntlich am 01. Juli 13, also schon nächste Woche seine Türen schließt habe ich mich endlich drangesetzt und Euch eine Alternative bereitgestellt. (Rechts oben in der Sidebar.)
Ihr könnt mir nun gerne mit Bloglovin folgen, ich freue mich wie immer über jeden Besuch! (Und hoffe das klappt alles so wie ich mir das denke.)

Einen schönen Restsonntag Euch!

edit - BlogConnect, nutzt Ihr das? Soll ich das noch dazubasteln?
edit 2: Ich habe es noch hinzugefügt, die Benutzeroberfläche finde ich auf den ersten Blick auch ganz schön und übersichtlich, mal sehen was dann mehr genutzt wird.

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ganz ehrlich?Ich habe null Ahnung was ich tun soll!!Vielleicht feedly?Bloglovin geht bei mir nicht, ich bin kein f.booker.
Ich weiß, ich weiß, ich muß mich schnell entscheiden...was ja so üüüberhaupt nicht meine Stärke ist.

Lg,Bianca

Claudia hat gesagt…

Schwierig.... bei mir konnte ich mich aber bei bloglovin auch nicht über den fb-account einloggen. Feedly habe ich auch angesehen, konnte auch meine Blogleseliste dorthin kopieren aber keinen "Followbutton" finden so auf die Schnelle...
glg!!