Freitag, 14. Juni 2013

FrageFotoFreitag - bitte registrieren lassen!

Wer hier öfter liest, weiß dass ich eigentlich gar nicht beim FrageFotoFreitag mitmache, zu so tollen Fotoaktionen komme ich meistens nicht aber als ich eben bei Steffi von OhhhMhhhh von ihrer an Krebs erkrankten Freundin Inga las, der mit einer Stammzellenspende geholfen werden kann da musste ich auch mal was dazu schreiben... 

Ich musste leider in meinem Leben schon zwei Menschen an den Krebs ziehen lassen, bin seit Jahren als Spenderin registriert und mein Mann hatte sogar das Glück als einer der frühen Spender in den 90ern einem Menschen ein weiteres Lebensjahr zu schenken. Das hat die Familie dieses Menschen sehr sehr glücklich gemacht. Und für die Spender ist der Aufwand im Verhältnis zu einem LEBEN doch sehr gering. Also wenn Ihr es könnt, dann registriert Euch, es ist unkompliziert und schmerzfrei und kann doch so sehr helfen! Das geht zum Beispiel bei der Seite der DKMS.de .

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes und gesundes Wochenende und Inga ganz schnell einen passenden Spender und alles alles Gute!!


Das Foto zeigt meinen täglichen Blick auf einen der Alsterzuläufe den ich so sehr mag und ich poste ihn symbolisch als "positiven Blick" ....

Keine Kommentare: