Sonntag, 9. Juni 2013

Taschenspieler SewAlong - ein bunter Joker!

Schon fast das letzte Mal findet nun Emmas Taschenspieler SewAlong statt, auch von hier ganz herzlichen Dank für die tolle Idee mit dem SewAlong!! Auch wenn ich nicht jede Woche dabei war, hätte ich sonst wahrscheinlich noch keine der tollen Taschen genäht...

Diese Woche wollte ich es mal so richtig "farbenmixig" kunterbunt krachen lassen, habe einmal tief in die Restekiste gegriffen, noch tiefer in die Bänderbox und sogar Bügelbilder und eine bestickte Außentasche gab´s! 
(Hat jemand einen Tipp? Ich habe mindestens 30-40 Sekunden unter vollem Druck auf einem festen Untergrund und danach nochmal 10-20 Sekunden gebügelt und trotzdem ist dem "V" schon ein Steinchen flöten gegangen....)
Macht aber nix, ich mag sie auch so sehr gerne!




Zum vorletzten Mal findet Ihr alle anderen Taschenzauberinnen hier bei Emma!

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Die Tasche sieht echt super klasse aus!!
Der Mix macht es!
Leider kenn ich mich mit diesen Bügel Applis so garnicht aus... :-(
Sorry ich bin wohl keine Hilfe...
Susanne

madebymichi hat gesagt…

Super, einfach toll sieht Deine Tasche aus.
Und eine tolle Idee zur Resteverwertung... :-)
Liebe Grüße
Michi

Co. hat gesagt…

Super Täschlein, ich glaube diese CD brauch ich auch noch.
Liebe grüße, Corina

Utili hat gesagt…

Tolle Idee diese Tasche in so einem tollen Mix zuarbeiten, sieht super schick aus.

Liebe Grüße
Uta

Ute (durbanville) hat gesagt…

sieht toll aus ... jetzt finde ich es fast ein wenig schade, dass ich es nicht mehr geschafft habe dabei zu sein.

Lgr, Ute.

Sabine hat gesagt…

Ich finde deine Tasche einfach wunderbar!!!! Gerade der Mix macht sie zum absoluten Hingucker!
Liebe Grüße
Sabine