Mittwoch, 24. Juli 2013

12tel Blick Juli

Nachdem ich *ascheaufmeinhaupt* den 12tel-Blick im Juni schlichtweg verpennt habe heute aber der 12tel Blick im Juli von gestern, dem bisher (für mein Empfinden) heißestem Tag in diesem Sommer. 
Wir waren auf dem Weg zum Spielplatz, sind aber sofort wieder geflüchtet und haben uns in die schattige Eisdiele verkrümelt.... sowohl am Sand als auch an den Spielgeräten hat man sich richtiggehend verbrannt, uncool! (Im wahrsten Sinne des Wortes.)

Heute waren die Bänke links von Rentnern und rechts von tatöwierten Fastnackideis belagert. Mir persönlich erschließt es sich ja nicht so recht wieso man sich nun in einem öffentlichen Park bis auf den String ausziehen muss, aber jut.... ;-))

 
Alle anderen 12tel-Blicker findet Ihr wie immer bei Tabea.

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Hier ist es auch sooo heiß!
ABER ich freu mich trotzdem! Endlich mal schön heiße Sommerferien :-)
Außerdem schmeckt dann das Eis NOCH besser :-)

Tabea Heinicker hat gesagt…

jetzt wo du es sagst, hast du mir gefehlt! heute buggy statt ducky ... hö hö ... oder waren es tauben? möwen? och ich muss gleich mal nachsehen ;)

liebe grüße . tabea