Samstag, 20. Juli 2013

Ich bin noch dahaaa.....

.... und heute waren wir im Wildpark Lüneburger Heide (in die Richtung ist die Autobahn schön leer und Schatten gab´s auch reichlich) wo wir einen tollen Tag verbracht haben, das Kind war seelig!

Und tatsächlich nähe ich auch trotz des Superwetters wie wild, vor allem Herbst-Winter-Klamotten für den Zwerg die alle nochmal vor die Linse gezerrt werden wollen, aber auch mein erstes (tragbares) Kleid! Auf dem Foto zu sehen. Es ist Ajaccio von Schnittquelle, Frau Crafteln hatte mich mit ihren Modellen überzeugt doch mal dieses (echt nicht so günstige Einzelgrößen-)Schnittmuster auszutesten und was soll ich sagen.... Perfekt! Geholfen hat das Tutorial vom Schnittquelle-Blog. 
Ich brauche nur mehr Stoff (was aber zukünftig kein Problem darstellen sollte, dazu aber später mehr ;-)) dann gibt es auf jeden Fall noch welche dazu.

Sodele, nicht gerade ein Produktfoto, aber Kind und Tiere schmeicheln ja immer. (Die Tiere waren übrigens wahnsinnig hungrig, wir mussten quasi flüchten um nicht selber angeknabbert zu werden. Das Kind nahm das alles eher gelassen...)


Auf ganz bald, eine auch wieder so tolle sonnige Woche wünsche ich Euch!

edit - noch bis zum 30.7. gibt es bei Schnittquelle 25% Rabatt auf alle Schnitte.... :-)

1 Kommentar:

Utili hat gesagt…

Hallo Katinka,
da wart Ihr ja ganz in meiner Nähe.
Schönen Urlaub noch und viel Spaß mit der Kleinen.
Kleid sieht super aus!!!

Liebe Grüße
uta