Sonntag, 25. August 2013

Back-Blogger ;-)

Wenn man bei der sonntäglichen Blogrunde bei Nähbloggern köstlichst ausschauende Blaubeerschnecken findet, fallen einem gaaaanz schnell die Früchte im Kühlschrank und die *räusper* Hefeteigbackmischung aus dem Vorrat ein. Und tadaaa..... lecker Schneckchen, Danke Frau Crafteln für die Inspiration!! (Wir haben halb/halb Blaubeeren und Zwetschgen gemacht.)


Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Oh, die sehen aber echt lecker aus!!
Susanne

katscaps hat gesagt…

Hallo Katinka, was würde ich dafür geben, wenn jetzt eins von diesen gutaussehenden Teilchen zu mir rüber kommen würde :)

Liebe Grüße
Katharina

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*mmmmmhhh* Sieht toll aus und schmeckt bestimmt noch besser...leider bin ich ein Hefe-Looser(ich kanns einfach nicht), also bleibts beim gucken.

LG,Bianca

Claudia hat gesagt…

@bianca - ich doch auch!! aber mit der backmischung ging es super. auch für hefehonks wie mich. ;-)
yummy, leider sind sie alle alle....