Samstag, 31. August 2013

Stoff & Stil in Hamburg und ich mittendrin!!

Als ich Ende Mai las dass Stoff & Stil seinen ersten Laden in Deutschland und dann auch noch in Hamburg aufmacht war ich total begeistert, als ich dann noch las dass auch eine Dekorateurin gesucht wird saß ich quasi schon am Rechner und habe eine Bewerbung geschrieben. Und was soll ich sagen.... ich bin nun Teil eines ganz großartigen Teams geworden!

Wollt Ihr mal luschern??


Die süße kleine Deko-Eule wurde schon einmal zur Kasse getragen weil die Kunden sie kaufen wollten. Ich habe ihnen dann stattdessen das Schnittmuster mitgegeben.


Eines der kleineren Stoffregale.

Der Ausblick von einem der Schneidetisch aus.


Der Elch ist der absolute Kindermagnet, ein Baby hat sich gestern gekringelt vor Lachen....(und auch mein Sohn ist beim Anblick des Fotos ganz entzückt gewesen, so einer muss wohl auch hier einziehen...)


Und hier einer der laaaaaaangen Gänge mit Kinderstoffen, Baumwolle, Wachstuch, Pannesamt, Vlies, Weihnachtsstoffen uvm.

Die Eröffnung am Donnerstag war großartig, die Kunden alle total nett und ebenso begeistert wie das Team, echter Wahnsinn!! Ich muss nur aufpassen nicht aus "Versehen" mein halbes Gehalt für Stoffe und Wolle auszugeben, da hilft nur ein festes Budget. ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch! (Ich "muss" mir erstmal eine Tunika aus den tollen Stoffen der schwedischen Designerin Maud Fredin Fredholm nähen die nun in den Ruhestand geht und einen Teil ihrer allerletzten Kollektion an Stoff & Stil verkauft hat. Hammertolle Stoffe!!)


Edit: Und schon fertig die Tunika, ich bin total begeistert! (Und fürchte ich brauche noch so 2-3 Jerseys von der Designerin dazu, die sind super fast schon wie dünner Sweat, ganz toll mit und ohne Shirt drunter.)


Jetzt aber... schönes Wochenende!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus! Ich wünsche Euch viel viel Erfolg mit dem tollen Store!
Liebe Grüße!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

*******Herzlichen Glückwunsch!!****

Das freut mich total für Dich und wenn neben dem tollen Laden auch die Kollegen toll sind...was will frau mehr?
Und nun sitzt du ja sowas von an der Quelle, das mit dem Budget ist echt keine schlechte Idee ;)

Ganz viel Spaß wünscht Dir, Bianca

Utili hat gesagt…

Wow, was für ein riesiges Angebot, aber erst mal gratuliere ich Dir zu diesem tollen Job, Du Glückliche.
HH ist ja von mir auch nur so 60km entfertn.
Werde gleich mal Herrn Google fragen in welchem Stadtteil das geschäfft ist.

Liebe Grüße
Uta

Barbara hat gesagt…

Das ist toll! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job, der sich sehr verlockend anhört! Superklasse!

LG
Barbara

Selbermacherin hat gesagt…

Ey wie toll ist das denn???
Suuper!
Freue mich total, dass du da einen job gefunden hast der dich glücklich macht, mit einem tollen Team und viel Kreativität!
Das mit dem Buget würde bei mir warscheinlich gelinde gesagt nicht soo gut funktionieren *kicher*
Stoff und Stil hat einfach echt super schöne Sachen :-)
Dann kann ich dich ja mal besuchen kommen :-)
Susanne,
die sich sonst immer in DK eingedeckt hat *grins*

Einklang-Katrin hat gesagt…

wow, was für ein glück für dich!!!!
am dienstag komme ich dich im laden besuchen. wir sind spontan in hh und da ist stoff und stil natürlich mit auf dem programm!

LG Katrin

Rike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Job und Deine Tunika ist sooo toll geworden. Gibt es diese Stoffe denn auch online? Oder sind die nur im Geschäft zu haben? LG Rike

Claudia hat gesagt…

Danke Euch!!

@Rike - die Stoffe sind ja ein nicht sooo großer Restposten und daher nur bei uns in Hamburg zu bekommen. Superexclusiv sozusagen. :-)

glg!!
claudia

Kirsten hat gesagt…

Echt cool, manchmal meint es das Schicksal gut mit einem (und schlecht mit der Geldbörse) oder? :)

Ich drücke Euch die Daumen, aber wie kann S&S kein Erfolg werden?!

LG, Kirsten

Einklang-Katrin hat gesagt…

Gerade habe ich gesehen, dass mein Kommentar doch veröffentlicht ist.
Na ja, wir haben uns ja auch so gefunden.
Schön, wenn ein Blog ein richtiges Gesicht bekommt.

LG Katrin

Claudia hat gesagt…

Hach, die Technik... schön Dich gesehen zu haben! Ich finde es auch immer so toll andere Bloggerinnen zu treffen!

glg!
claudia