Samstag, 28. September 2013

Ohne Druck geht´s nicht oder Stoffabbau im Oktober

Oh Mann, ich blogge echt wenig im Moment, es ist ja nicht so dass ich gar nicht mehr nähe, aber selbst dafür muss ich die Zeit echt klauen seitdem ich wieder arbeite und so verzichte ich dann meistens auf die Bilder usw.... 

Aaaaaber, die liebe Emma hat mal wieder eine super Idee, nämlich den Stoffabbau Monat Oktober da bin ich doch gerne dabei, gerade das Baumwollregal platzt nämlich fast aus allen Nähten. 
(Und ein Job im Stoffladen macht das nicht unbedingt besser....)

Also stehen im Oktober folgende Projekte an:
Woche 1 - Utensilo 
Woche 2 - Kissen
Woche 3 - Einkaufstasche
Woche 4 - Tischsets
Woche 5 - Buchhülle

Und heute war ich schrecklich aufgeregt und etwas wehmütig, der kleine Mann ist schon 2 geworden! Wahnsinn wie die Zeit davonrast....


Natürlich gab es auch trotz neuem Job und Dauererkältung der gesamten Familie ein Geburtstagsoutfit aus Shirt und Knickebocker das heute ausgeführt wurde zum Geburtstag im Park. So süß, oder? Darüber dann ein Hoodie aus dem "Vorrat".


 

Also, Euch einen tollen Start in einen goldenen Oktober, das Wetter soll hier oben ja erstmal so toll bleiben, wir hatten heute ja ein riesiges Glück mit dem Outdoor-Kindergeburtstag!

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich :-) Ja, die Zeit geht einfach viel zu schnell rum ... Wir haben nun tatsächlich fast schon wieder Oktober?

Den Tipp mit dem Stoffabbau schaue ich mir gleich mal näher an - mal sehen ob ich das schaffe ;-)

Ein tolles Geburtstagsuotfit hat der kleine mann da :-))

lg
melly

Bianca aus Appellund hat gesagt…

****Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag für den Lütten!!!******

mannmannmann, schon 2 Jahre jung!Echt nicht zu fassen wie schnell die Zeit vergeht, ich sehe es ja live an der Mininichte...die wurde im Juni 4!

Liebe Grüße, Bianca

Doro hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag für den kleinen großen Kerl!
Er sieht so knuffig aus in den Klamotten- klasse!!
Liebe Grüße,
Doro

Emma hat gesagt…

ohhhhh herzlichen Glückwunsch auch von mir..sooo ein Knuffi...und ich freu mich , dass Du dabei bist...aber ganz ehrlich..heute hab ich mehr chaos veranstaltet als ich eigentlich verhindern wollte...zig stoffe rausgezogen und kann mich nicht entscheiden...und dann soll es ja auch nicht zu fluffig sein...aber diese Decovil ist ja auch ne Herausforderung...greisch....oh jeh..aber heute will ich eins fertig haben..daumen drück..glg emma

Utili hat gesagt…

Für den Kleinen alles erdenklich Gute zum zweiten Geburtstag, sieht echt knuffig aus in den neuen Klamotten.

Liebe grüße
Uta