Dienstag, 8. Oktober 2013

Utensilo des Jahres...

....wird dieses hier zwar nicht ;-) aber es erfüllt seinen Zweck und verstaut die geliebte Mützensammlung vom Kleinsten. Der Faktor Stoffabbau geht allerdings gegen Null. Aus "Ichkaufnixdazu-Gründen" auch etwas wabbelig, da keine feste Vlieseline mehr im Haus war. 
Dieses Prachtexemplar und all die anderen Utensilos findet Ihr hier bei Emma.


Ganz vorne drin die neue Astronautenmütze, ich bin etwas verknallt in den Schnitt! (Das ich immer noch kein Klett eingenäht habe ist klar oder?)


Und dann habe ich noch eine Taschenvorderseite nach diesem Schnitt vorbereitet. Mag ich auch sehr!





Und für die Kissen von Emmas Stoffabbaumonat habe ich immerhin schon einen Plan. Mal sehen wieviele es werden. (Aber ich merke schon, es motiviert mich meine Nähereien mal wieder zu bloggen, ich versuche mal am Blogball zu bleiben.)

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

hm...mein Kommentar schon wieder weg...also mir gefällst.. ;) gglg emma