Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller

1.  Halloween finde ich für Kinder toll! 
2.  Frisches Brot mit lecker Aufschnitt esse ich am liebsten zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen ist nix für mich.... danach bin ich sooo gnatschig, dann lieber einen Kaffee!
4. Meine kleine Familie ist, was ich an meinem Leben am allerallermeisten liebe .
5. Versuche auf Schokolade zu verzichten sind bisher kläglich gescheitert. ;-)
6. Wenn ich an Maden denke, kriege ich eine Gänsehaut . *schüttelgraus*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf je nach Wachheitsgrad auf´s Bett oder auf ein bißchen Nähen, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Familie inklusive Zauberkäsekuchen (*räusper* mit wegen eines Lesefehlers eeeetwas weniger Quark als im Rezept angegeben....) geplant und Sonntag möchte ich gerne zur hello handmade!




 Ein schönes Wochenende für Euch! Mehr Freitagsfüller findet Ihr wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare: