Montag, 11. November 2013

Glow in the Dark, Berlin, die ersten Geschenkideen....


Wow, leuchtet das! Upcycling-Jeans mit Reflektorpaspel, Mitwachsbündchen und hinten drauf richtige Jeanstaschen. "Mama näht!" ist der meist begeisterte Kommentar vom Zwerg über meine Werke. (Noch...)

Und dann wollte ich noch Bescheid geben, dass ich am kommenden Wochenende in Berlin auf den Kreativtagen am Stand von Stoff&Stil stehe und mich über Bloggerbesuch freue.

Uuuund dann fiel mir eben bei einer Unterhaltung oxfam.unverpackt ein, da gibt es mal gescheite Geschenkideen für Leute die schon alles haben und sinnvoll nachhaltig helfen möchten.

So.... und nun versuche ich erneut das nimmermüde Kindelein ins Bett zu überreden.... Wuhaaaa...............

Kommentare:

Ute (durbanville) hat gesagt…

Du machst mir ein schlechtes Gewissen, ich müsste auch dringend mal was für den Nachwuchs nähen ... und ja das mit dem Überreden und Schlafen das kenne ich :-)

lgr, Ute.

Lucy in the Sky hat gesagt…

Also, ich habe so grob geplant, dich am Freitag auf der Messe zu besuchen. Ich hoffe das klappt, die woche ist schon sehr voll und das Wochenende auch.