Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent...

...noch brennt kein Lichtlein, ich müsste den Adventskranz endlich mal dekorieren, aber das hat ja keine Eile, im Notfall mache ich das morgen, ich habe nämlich eine Woche frei. 

Immerhin habe ich gestern Abend den Adventskalender für den Zwerg aufgehängt, kam gut an, der kleine Räuber hat schon gleich das zweite Tütchen abgemacht. ;-)


Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch, hier nieselt es ekelfies vor sich hin, ich hoffe auf einen Wetterumschwung zum Nachmittag und einen kleinen Dom-oder Weihnachtsmarktbummel....

(Die schönen Zahlen sind aus der aktuellen Deli, das ganze Heft finde ich super!)

1 Kommentar:

Einklang-Katrin hat gesagt…

Hallo
und einen schönen ersten Advent!
Ich vernähe fleißig den Wichtelstoff, den ich Anfang September in HH gekauft habe :o)

LG Katrin