Dienstag, 18. Februar 2014

Ich weiß ja nicht ob Sie es wussten.....

......... aber Stoff&Stil in der Wohnmeile Halstenbek verdoppelt seine Ladenfläche! Wuhaaa! 





Und genau das ist dann auch der Grund für die fast schon trostlose Stille hier im Blog. Denn da gibt es für mich als "Dekotante" natürlich einiges zu tun. 

Zwischendurch nähe ich dann mal ein Shirt oder eine Hose für den Zwerg, der mit seinen fast 2,5 Jahren und  Kleidergröße 98/104 gar keiner mehr ist oder auch (seltener allerdings) mal was für mich, denke aber meistens nicht an Bilder und finde manches auch fast schon zu "normal" zum zeigen. 
Naja, mit dem Frühling kommt ja das Licht wieder und damit bestimmt auch die Fotolaune!

Also mich gibt´s noch, nur halt mit doppelt so viel (wenn auch wundervoller) Arbeit. 

In diesem Sinne.... bis bahaaald!!

Kommentare:

Jasmin´s kreative Welt hat gesagt…

Ach da waren wir letzten Samstag auch grad :) Warst Du das die uns erzählt hat, dass dieses Wochenende eine Busladung angemeldet ist?

LG
Jasmin

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Nee, wußte ich nicht ;)
Ich habe letztens das erste Mal bei "euch" bestellt und bin begeistert....jetzt muß ich die Kissenhüllen nur noch nähen....bald...*hüstl*

Viel Spaß bei der ErweiterungsDeko wünscht Dir, Bianca

froschprinzessin hat gesagt…

Hihi
Ja,ich hab davon gehört :-))))
LG von Annette

Claudia hat gesagt…

Haha, Annette.... und Jasmin, nee ich war das nicht, aber ich bin gespannt auf diesen Samstag! Und Bianca, lass Dir Zeit, Stoff wird ja nicht schlecht. Ich habe gestern eine Decke von 2009 *omg* weiterbearbeitet....