Mittwoch, 20. August 2014

Trippeltrappel....

....trippeltrappel Pooooony!!

Das geht mir durch den Kopf seitdem ich mir den eklig verregneten Nachmittag mit einem Besuch bei der Glücksmarie aufgehellt habe.

Eigentlich mag ich Pferde und Ponys (seitdem ich 12 war)  nicht so sehr als Motiv, aber hier musste ich zuschlagen. Sonnengelb mit goldenen Pluszeichen und dazu dieses wunderschöne dunkelblau. Hach. Und der unter links so leicht pfefferminzig, geometrisch. Ich bin ein bißchen verliebt.
Und was wird nun aus diesen 3 zuckersüßen Schätzchen a je 0,5m? Ideen, Vorschläge, Schnittmustertipps werden gerne entgegengenommen. Ich denke an eine Tasche. Eigentlich....



Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Auch Immenhof-Fan?! ;)

Süßer Stoff!

LG, Kirsten

Claudia hat gesagt…

..aber sowas von! Damit konnte (und kann) man mir jeden noch so verregneten Sonntag retten.