Sonntag, 5. Oktober 2014

Manchmal...

...ist Bloggen ja auch sehr sehr hilfreich.

Schon länger sind wir auf der Suche nach einer Putzhilfe.
 Und zwar bezahlbar, gut und vor allem angemeldet! Ich habe einfach kein besonders gutes Gefühl dabei hier eine Schwarzarbeiterin zu beschäftigen, auch wenn das ja mehr oder weniger übliche Praxis ist.
Da kam mir die Kooperationsanfrage mit dem Angebot eines Gratisprobeputztermins von helpling gerade Recht. Hier kann man sich entweder einmalig oder quasi als Abo eine Putzhilfe buchen, zu einem fairen Preis für beide Seiten, bekommt eine Rechnung und die Putzhilfe ist versichert, hört sich gut an oder?
War es tatsächlich auch, wobei ich ehrlich gesagt aufgrund einiger Kommentare bei facebook sehr skeptisch war. Brauchte ich aber gar nicht sein....die Putzhilfe kam pünktlich und hat hier wirklich super Arbeit geleistet. Wir werden sie wohl regelmäßig wiederbuchen und so etwas mehr Freizeit für uns gewinnen.

Keine Kommentare: