Samstag, 1. November 2014

Maulwurfliebe!

Seitdem der kleine Mann das erste Mal ein Buch mit dem "kleinen Maulwurf" in der Hand hatte war es um ihn geschehen. Er liebt ihn! Und natürlich alles wo er drauf ist. Da ich leider nicht 24/7 vor dem Rechner sitzen kann in der Hoffnung irgendwelche limitierten Stoffe zu ergattern war ich sehr froh als ich in einem Forum dieses Stückchen kaufen konnte. Es reichte genau für das Vorderteil und die halben Arme. Und auch schon in 110 genäht für den laufenden Meter, damit es auch ja gaaaanz lange hält. 



 Schnitt Raglan Rascal aus einer Ottobre. Hals und Ärmel ganz faul lässig eingefasst. Einfach Streifen rechts auf rechts aufnähen, einrollen lassen und freuen. :-) Die Ringel lagen hier schon ewig und waren auch schonmal ein Shirt, ich glaube sie sind von Lillestoff aber beschwören würde ich das nicht... Ich fand das kombinieren nicht sooo leicht für kleine Jungs.

Und weil ich mich auch immer gerne inspirieren lasse geht´s mal ab zu Made4Boys.

Keine Kommentare: