Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalendertasche....

....ich habe tatsächlich heute noch mit der Adventskalendertasche von farbenmix angefangen. Gute Idee finde ich! Außen wieder der Geldbeutelchenstoff und innen im "Guckloch" die schönen Schwalben die ich mal auf dem Restetisch bei stoff&stil fand. Ich freue mich richtig auf das weitermachen.


Ansonsten ist es hier bescheiden adventlich, ich komme nicht so Recht in Weihnachtslaune. Macht aber nichts, dann halt nächstes Jahr wieder "glitzerblingbling*. ;-)

Kommentare:

Aterpapilio hat gesagt…

Die Weihnachtslaune fehlt hier auch irgendwie...
Die Tasche näh ich grad auch. Bin total gespannt wie sie am Ende wohl aussieht (letztes Jahr hab ich erst am 20. angefangen zu nähen) :-)
Liebe Grüße
Nicole

Kitti - FilzKugelTeppiche hat gesagt…

Du bist wirklich kreativ! Ich mag deine Idee :)
LG, Kitti von FilzKugelTeppiche