Sonntag, 1. Februar 2015

Hier tanzen die Puppen...

.... und ich auch ein bißchen, denn der neue (wie ich finde wunderschöne!) Frühjahr/Sommer-Katalog von Stoff & Stil ist letzte Woche erschienen, da gibt´s bei mir im Lager auch mal blanke Brüste. ;-) Und neuerdings auch ein echt nettes Sixpack, das musste ich aber unter Männerklamotten verpacken...


Für das Kind gab es zwei neue Shirts (Hosen nähe ich nicht mehr, er ist mit seinen 3 1/4 Jahren der festen Überzeugung nur eine Jeans ist ein ordentliches Beinkleid für das Kind von Welt...) und was Warmes für Hals und Kopf. Vielleicht lässt sich damit ja nochmal ein bißchen Schnee anlocken, hier gab es bisher genau einen Tag wo der Schlitten aus dem Keller rausdurfte. Nicht genug finden wir.


Nun hoffe ich auf einen netten Köln-Tatort und wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Fadenwuermli hat gesagt…

Hi,
danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Wie cool..du arbeitest bei Stof und Stil? Hab ich gerade auf deinem Blog gesehen. Wurdest du in Aalborg geschult? Mir hat mal eine Mitarbeiterin in Aalborg erzählt, dass Mitarbeiter aus Deutschland dort geschult werden. Ich weiss aber nicht, ob sie die Hamburger Filiale meinte.

Liebe Grüße,
Rike

Claudia hat gesagt…

Hej Rike, ja genau ich mache die Dekos in Hamburg. Und ja ich war in Aalborg zur Schulung da wir ja die erste Filiale in Deutschland waren. Nun kommen alle neuen Dekorateurinnen nach Hamburg.
glg!!
Claudia