Montag, 14. Dezember 2015

Für die farbenmix-Adventskalendertasche...

...tauche ich mal wieder aus der Blogversenkung auf. ;-)

Hier ist alles gut, aber wie es so ist mit Job, Kind, Mann & last but not least Haushalt bleibt ja dann doch immer was auf der Strecke und das ist dann der Blog. Ist doch die lustig-quadratische Welt von instagram soviel handlicher und netter. 

Aber hier nun mein Ergebnis vom #farbenmixadventskalender2015 - ich fand es total spannend und werde den Schnitt ganz sicher nochmal nähen.




Stoffe via Glücksmarie, Leinenband von Stoff&Stil und Goldwebband noch extra schnell bei farbenmix bestellt.... 

Falls wir uns nicht mehr lesen (und die Chance ist hoch ;-)) schonmal fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ja, instagram sorgt wohl für das große blogsterben, ist so wunderschön schnell, und dennoch oder gerade deswegen so ästhetisch-minimalistisch-bequem! happy 2016!

Eliane Zimmermann hat gesagt…

PS wie heißt du bei instagram? (ich bin aromatherapie_eliane)